Anfahrt

Filmfest Schleswig-Holstein
Die Pumpe e.V.
Kultur- und Kommunikationszentrum
Haßstraße 22
24103 Kiel

So finden Sie zu uns:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Hauptbahnhof oder ZOB Kiel mit den Buslinien 11, 82, 91, 501, 502, 901 (Kurzstrecke) bis zur Bushaltestelle Lorentzendamm.
Vom Hauptbahnhof aus dauert der Fußweg durch die Innenstadt etwa 15 Minuten.

Mit dem Auto
Autobahn bis Kiel-Mitte. Von dort geradeaus auf den Schützenwall. Diesem bis zum Exerzierplatz folgen, dort rechts und gleich wieder links vorbei an der Ostseehalle in die Rathausstraße einbiegen. Dieser bis zum Kleinen Kiel folgen, der Rechtskurve folgen. An der Holstenbrücke links abbiegen. Nach etwa 200 m rechts in den Jensendamm abbiegen. Die zweite nun folgende Querstraße ist die Haßstraße.

Abends nach Ende der Ladenöffnungszeiten gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung der Pumpe.

Bitte parken sie NICHT im Hinterhof der Pumpe, da es sich bei dieser Fläche um eine ausgewiesene Fußgängerzone handelt. Hier wird regelmäßig abgeschleppt.

Kostenpflichtige Parkhäuser in der Nähe:

Parkhaus Jensendamm
Mo – Fr 6:30 – 20.00 Uhr
Sa 8:00 – 18.30 Uhr
So / Feiertage geschlossen

Parkhaus Altstadt
Einfahrt: Mo – Fr 7:00 – 22:00
Ausfahrt: 24/7