Aus deinen Händen

Deutschland 2014; Regie: Sebastian Husak; 10 Minuten

Nach einem einschneidenden Erlebnis treffen sich die beiden Brüder Alexander und Kai wieder. Sechs Jahre hatten sie keinen Kontakt und noch immer scheint etwas zwischen den beiden zu stehen….

Sebastian Husak (geb. 13 Oktober 1993) arbeitete seit seinem achten Lebensjahr oft als Schauspieler, doch schon immer zog es ihn auch hinter die Kamera. Nach der Produktion des Kurzfilms “FELONIE”, bei dem er Regie, Kamera und Schnitt übernahm, kam er mit dem nächsten Regieprojekt “Auf ein Wort” unter die ersten drei Plätze beim Schleswig Holstein Jugend-Film-Preis und nahm damit beim “up-and-coming Int. Film Festival Hannover” 2013 teil. Seit Oktober 2014 studiert er Regie an der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) in München.

Mit seinem Film “Aus deinen Händen“ gewann er bereits über sechs Preise im deutschsprachigem Raum, darunter den Hamburger Nachwuchsfilmpreis.

Drehbuch
Sebastian Husak
Kamera
Jürgen Kemmer
Kontakt
hannes@texofilme.de