Anfahrt

Die Pumpe

Die Pumpe e.V. – Kultur- und Kommunikationszentrum

Haßstraße 22

24103 Kiel

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof oder ZOB Kiel mit den Buslinien 11, 82, 91, 501, 502, 901 (Kurzstrecke) bis zur Bushaltestelle Lorentzendamm.
Vom Hauptbahnhof aus dauert der Fußweg durch die Innenstadt etwa 15 Minuten.

Mit dem Auto

Autobahn bis Kiel-Mitte. Von dort geradeaus auf den Schützenwall. Diesem bis zum Exerzierplatz folgen, dort rechts und gleich wieder links vorbei an der Ostseehalle in die Rathausstraße einbiegen. Dieser bis zum Kleinen Kiel folgen, der Rechtskurve folgen. An der Holstenbrücke links abbiegen. Nach etwa 200 m rechts in den Jensendamm abbiegen. Die zweite nun folgende Querstraße ist die Haßstraße.

Abends nach Ende der Ladenöffnungszeiten gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung der Pumpe.

Bitte parken sie NICHT im Hinterhof der Pumpe, da es sich bei dieser Fläche um eine ausgewiesene Fußgängerzone handelt. Hier wird regelmäßig abgeschleppt.

Kostenpflichtige Parkhäuser in der Nähe:

Parkhaus Jensendamm
Mo – Sa 6:30 – 24.00 Uhr
So / Feiertage geschlossen

Parkhaus Altstadt
Einfahrt: Mo – Fr 7:00 – 22:00
Ausfahrt: 24/7

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner