Du

Deutschland ; Regie: Sven Horns; 5:17 Min.

In dem Kurzfilm Du begleiten wir eine Person bei ihrem Aufstieg durch ein dunkles Haus. Am Fenster des Hauses war nämlich eine dunkle Gestalt zu erblicken und mit dieser muss es nun ein Treffen geben. Während des Aufstiegs zu diesem Treffen erleben wir dunkle Gänge und tiefe Schatten. Eine Konfrontation mit dem Selbst und dem Anderen.

Sven Horns beendet gerade sein Studium des Lehramts mit den Fächern Kunst/Geschichte an der Europa-Universität Flensburg. Schon immer ein begeisterter Filmzuschauer, hat er jetzt in den letzten Jahren begonnen, eigene Kurzfilme zu realisieren. Dieser Kurzfilm ist nun der erste, der auch bei einem Festival eingereicht wurde.

Kamera
Björn Horns
Mitwirkende

Bernd Horns (Mann am Fenster)

Dieser Film läuft außer Konkurrenz.

  • © Filmkultur Schleswig-Holstein e.V. — Dänische Straße 15 — 24103 Kiel — 0431 551439