Hounded

Deutschland 2018; Regie: Jannis Lippisch; 04'02 Minuten

Alice lebt in einer Welt voller Angst. Sie wird von einem Schatten verfolgt, der immer näher kommt.
Ein dramatischer Kurzfilm, in dem es um mehr geht, als die Fragen, woher der Schatten kommt oder ob es für Alice ein Entkommen gibt…

Regisseur Jannis Lippisch (*1993) studierte Multimedia Production an der FH Kiel und entdeckte dadurch seine Leidenschaft für Film. Während des studiums spezialisierte er sich auf Storytelling und Filmton. Zudem engagierte er sich beim Campusradio der FH Kiel. Neben vielen studentischen Produktionen war Jannis Lippisch auch als Freelancer an verschiedenen fiktiven Kurzfilmen sowie Auftragsfilmen beteiligt. Parallel zum Bachelorabschluss absolvierte er außerdem die staatliche Prüfung zum Filmpyrotechniker. Derzeit studiert er im Master Medienkonzeption und ist freiberuflich als Filmemacher, Sounddesigner und Filmpyrotechniker tätig.

Drehbuch
Jannis Lippisch
Kamera
Jannis Lippisch
Schnitt
Jannis Lippisch
Musik
Lucas Pinnow
Kontakt
kontakt@jannislippisch.com

Vorführung: Sa 11. Mai 2019 20:00