Schon gehört?

Deutschland 2016; Regie: Martin Baltscheit, Sören Wendt ; 4:44 Minuten

Schon gehört?
Der Flamingo ist gar kein Flamingo, sondern etwas Ungeheuerliches! Ist nur ein Gerücht…

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Im Anschluss war und ist er tätig als Illustrator, Sprecher, Bilderbuch-, Prosa-, Hörspiel- und Theaterautor. Martin Baltscheit lebt in Düsseldorf.

Sören Wendt, Jahrgang 1969, hat in Bielefeld Visuelle Kommunikation mit der Studienrichtung Foto/Film-Design studiert. Seit 1998 arbeitet er als Animator und freier Filmemacher oder als Medienpädagoge für Museen, Schulen und Kulturzentren. Er betreute als Regisseur und Produzent zahlreiche, Musikvideos, Fernsehspots und Kurzfilme. Sein Animationsfilm „Refugees – Kinder auf der Flucht“ läuft ebenfalls im Programm des Filmfests Schleswig-Holstein 2017.

Drehbuch
Martin Baltscheit, Sören Wendt
Kontakt
soerenwendt@rocketmail.com

Dieser Film läuft außer Konkurrenz.