Svavar Knutur – The Hurting

Deutschland 2018; Regie: Kay Otto; 04'28 Minuten

Musikvideo zum Song des isländischen Singer/Songwriters SVAVAR KNUTUR.
Nach Schulschluss tanzen, nach dem Tanzen trinken und nach dem Trinken weitermachen. Der Held scheint gefangen in einem lebenslangen Flugverbot, den tristen Routinen seines Alttags und möchte doch nur eines: Abheben, dem Versprechen der Freiheit folgen. THE HURTING erzählt davon, was es bedeutet, jeden Morgen aufzuwachen, um festzustellen, dass man seine Träume nicht erreicht hat und nicht mal annähernd das Leben lebt, das man sich erträumt hat.
Kay Otto wurde er 1977 in Neumünster geboren und hat lange in Kiel gelebt. Heute ist er Regisseur und Produzent, wobei ein wesentlicher Teil seines Schaffens aus Musikvideos besteht. Er lebt mit zwei Katzen und einem Galgo in Hamburg.
Produktion
Kim Höver
Drehbuch
Kay Otto
Kamera
Moritz Mössinger
Schnitt
David Hortmann
Musik
Svavar Knutur
Kontakt
Kim@antiplot.de, Kay@clipper-film.com

Vorführung: Sa 11. Mai 2019 20:00